Die Rennsaison ist beendet, das Jahr neigt sich dem Ende zu und eigentlich wollte ich an dieser Stelle den fehlenden Bericht von meiner diesjährigen 9. Fichkona- Teilnahme in Gruppe 1 nachreichen. Ein ausführlicher Bericht über alles was so passiert ist, auf den 640 Nonstop-Kilometern vom Col de Fichtel zum Kap Arkona. Über die Höhen und Tiefen einer solchen Grenzerfahrung, über die Eindrücke die sich dabei ins tief ins Gedächtnis brennen, über Erinnerungen, Freundschaften, sportliche Höchstleistungen und dem Gefühl danach, das man nicht beschreiben, sondern nur erleben kann. Nach 9 Teilnahmen ist da einiges zusammen gekommen. So auch in diesem Jahr…
Stattdessen möchte ich diesen Eintrag nutzen um meinem Trainingskollegen Maik Matzel, alias „dem Meiner“ aus LE, nochmals zu seiner wirklich beachtlichen Erstteilnahme (in Gruppe1!!!) zu gratulieren! Kannst stolz auf Deine Leistung sein! Ich hoffe die schönen Erinnerungen bleiben Dir lange Erhalten!
1 Kommentar:
Besten dank auch für deine Beratung und Unterstützung! Das vereinfachte mir so einiges auf dem langen Weg. Ich denke die Erinnerungen werden eine Ewigkeit anhalten, denn solche Eindrücke und Lebenserfahrungen gewinnt man nicht alle Tage! Sollte doch eine Amnesie bei mir auftreten, habe ich Glücklicherweise noch ein riesen Bild welches mich an diesen schönen Tag erinnert!
Schade das ich dich bei deiner 10. Teilnahme nicht begleiten kann, aber meine Teilnahme an der Fichkona wird nicht die letzte sein!
Kommentar veröffentlichen