Samstag, 6. Oktober 2012

Adelsberger-Bike-Marathon



03.01.2012
 
Schade, das Rennen lief gut, Gesamtpodest und AK Sieg wären möglich gewesen!

Aber leider wurde ich beim Überrunden, in der Abfahrt zum Hammergrund, unsanft vom Bike geholt, quasi in voller Fahrt umgeleddert, und so ging es nicht aufs Treppchen, sondern direkt in die Notaufnahme des Chemnitzer Klinikums! Nach 3 zähen Behandlungstunden war der gröbste Dreck aus den Wunden entfernt, das wesentliche gerichtet, genäht und unter Mullkompressen begraben! Danke nochmal an Udo und Onkel Hans, die 2 Stunden im Warteraum totschlugen und mich, samt Wagen, nach C1D überführten!

Fazit:

Mein erster Bike-Crash der ärztliche Behandlung erforderte! Handfläche und Knie zerschnitten, Schleimbeutel am Knie offen, und noch immer keine Körperstelle ohne Schürfungen und Hämatome entdeckt! Wenn ich Glück habe bleibt mir eine größere Infektion, bzw. eine weitere OP erspart!


Schön wenn der Schmerz nachlässt!

Euer Straßenfahrer




Keine Kommentare: