Donnerstag, 29. März 2012

Back from Paradise

Bali, die Insel der Götter und Dämonen. Nach knapp 3 Wochen auf Pulau Dewata Dan Setan, dem hinduistisch- indonesischen Tropenparadies, sind wir soeben im kalten und grauen Frankfurt gelandet und nach einigem Kampf und Krampf,  haben wir auch noch den Anschlusszug erreicht und einen Sitzplatz im ICE ergattern können. Zwar getrennte Plätze, aber dafür wenigstens gegen die Fahrtrichtung! Wie ich Sie liebe, die Öffentlichen! Naja, noch einmal Umsteigen und die Anne und der Straßenfahrer sind, nach 28 Stunden Rückreisemarathon, wieder @home in C1D. Die Tage vergingen wieder fiel zu schnell, aber nach reichlich Äquatorsonne, täglichen Massagen, lecker-traditionell-balinesischem Essen und unglaublichen Erlebnissen bei unseren Trips über die tropische Vulkaninsel, fühle ich mich physisch und psychisch regeneriert! Auch das x-Training kam im Urlaub nicht zu kurz, in Summe tatsächlich 30 Stunden in Gym und Pool , aber nach 3Wochen Bike-Entzug brenne ich auf die ersten Kilometer, die ich sicher noch heute Nachmittag fahren werde, wenn´s nicht aufwärts Schneit oder mich der Jetlag einholt! Bin gespannt was von den Winter-Grundlagen und nach der Urlaubspause übrig geblieben ist! Wenn ich mich gut fühle und in der nächsten Woche noch ein paar Intervalle fahren kann, werde ich wohl am Sachsenring starten, auch wenn das sicher nicht mehr wie ein Trainingsrennen für mich wird!

Na dann, ich wünsche Euch einen guten Saisonstart und zum Dauer-Streit-Thema 26er contra 27.5er contra 29er, kann ich berichten dass auch die kleinen Balinesen auf viel zu großen Rädern über Ihre Insel rollen! Und so heißt es auch hier: Go big or go home! ;-)

Euer Straßenfahrer

Keine Kommentare: