Mittwoch, 27. März 2013

Osterwunder


Eine 18tägige Regenerationswoche unter Palmen, ein 7stündiges Jetlag, eine schmerzhafte Mittelohrentzündung und deutlich zu viele Portionen Nasi Campur – in meinem Lieblings Warung am Legianstrand – haben dem Straßenfahrer deutlich zugesetzt. Wenn ich beim geplanten Saisonstart nicht auf dem Zahnfleisch über den Kyffhäuser kriechen will, dann muss ich wohl auf den Schokohasen verzichten und 1-2 Einheiten zusätzlich abspulen. Auf die Waage traue ich mich derzeit jedenfalls nicht, für die Feiertage ist schon wieder Schnee gemeldet, und meine Motivation – das Rad stundenlang über gefrorene Straßen zu schieben – ist mehr als am A….

Na ja, dann hoffen wir mal auf ein Osterwunder…
…und eine Auferstehung, möglichst schon am Karfreitag.

Euch ein schönes Osterfest und bis die Tage.

Euer Straßenfahrer

Keine Kommentare: