Dienstag, 28. Oktober 2014

So sieht`s aus.



"Der Punkt ist nicht der, wie hart einer zuschlagen kann, es zählt bloß, wie viele Schläge er einstecken kann und ob er trotzdem weitermacht."

Rocky Balboa


3 Kommentare:

stunni hat gesagt…

Hallo Lars, wie lange hat dich das Pfeiffersche Drüsenfieber aus Gefecht gesetzt ? Ich habe das aller Wahrscheinlichkeit auch seit 3 Wochen, bin aber nicht krank geschrieben.
Gute Besserung, Philipp

Lars Strehle hat gesagt…

Hallo Philipp, das solltest Du per Blutuntersuchung beim Internist abklären lassen. Die Dauer dieser Erkrankung, bzw. der verschiedenen Symtome, ist sehr individuell. Auf jeden Fall ist viel Ruhe nötig! Bei mir 5 Monate. Seit November trainiere ich wieder und es läuft ganz gut an. Alles Gute und VG Lars

stunni hat gesagt…

Hey Lars, danke der Info. Morgen habe ich Blutabnahme, dann schauen wir weiter. 5 Monate sind heftig, da kommt man in die Vorbereitungszeit im Frühjahr rein...auweia. Ich hoffe mal auf bessere Zeiten. Danke dir. Grüße und bis demnächst, Philipp