Montag, 23. Juli 2012

Bike-Marathon-Arnstadt

Leider bin ich derzeit gesundheitlich etwas angeschlagen und so musste ich am vergangenen  Sonntag, beim Arnstädter Bike-Marathon, mit einem DNF das Rennen vorzeitig beenden. Eigentlich kam ich nach dem Start ganz gut weg und konnte mich in den vorderen Positionen einreihen, merkte dann aber sehr schnell dass ich an diesem Tag mal lieber hätte ausschlafen sollen!

Schade, aber hier hat die Vernunft gesiegt und die Gesundheit geht nun mal vor!

Jetzt heißt es erst mal etwas rausnehmen und auskurieren, bzw. mich auf das nächste Saison-Ziel, den EBM vorzubereiten. Bleibt zu hoffen dass ich bald wieder voll belastbar bin, um vor dem Erzgebirgs-Klassiker die noch nötigen Trainingseinheiten absolvieren zu können. 

Bis dahin, ich hoffe wir sehen uns in Seiffen…

Euer Straßenfahrer

Keine Kommentare: